• Maschinenbau 920 200-01
  • schleiftechnik

Service

Kundenpflege mag mancherorts ein gängiges Schlagwort sein. Für uns ist es ein Wort, das es zu halten gilt. Für uns ist es auch ein Wort mit vielen Facetten. Mit einem vertieften Verständnis von Kundenbedürfnissen fängt Kundendienst für uns an. Dazu gehört sowohl die Verfügbarkeit bedarfsgerechter Produkte - zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis -, als auch die Verfügbarkeit von Serviceleistungen, von schlagkräftigen Hilfen und umfassenden verständlichen Informationen.  

Zu unserer Kundenpflege gehört auch eine kompetente Beratung. Wir verstehen dies nicht im Sinne eines drängenden Verkaufgesprächs. Sondern im Sinne von objektiver Problemerkennung, im Suchen nach Lösungsvarianten und Optimierungsmöglichkeiten, im Bereitstellen von Entscheidungshilfen, im Sinne von: zur Stelle sein, wenn man uns braucht. 

Adresse

Burch Maschinenbau AG

Hofmattstrasse 16

CH-9200 Gossau (SG)

Kontakt

Tel: +41 71 385 31 21

Fax: +41 71 385 31 45

info(at)burch.ch